Unterstützt die Pennplatzbörse!

Ihr kommt nicht aus Mainz, wollt aber für das verlängerte Wochenende herkommen, um mit uns gemeinsam eine Insel im nationalistischen Flaggenmeer zu erschaffen?

Ihr wohnt in Mainz und habt Platz, Menschen für die Zeit des antinationalen Wochenendes bei euch aufzunehmen?

Dann lest euch folgende Zeilen durch:

Hallo an Alle!

Wir suchen Pennpätze für die Proteste rund um den tag der deutschen einheit. Das heißt vermutlich so vom 2.-3., kann aber auch sein, dass Leute schon früher anreisen wollen, also zB ab dem 30.
Also, ihr habt noch ein Zimmer frei, ein Bett zu vergeben, ne Couch auf der Menschen noch Platz finden oder auch nur genug freien Boden, auf dem
noch Leute schafen könnten?
Dann schreibt ne Mail (gerne auch verschlüsselt, der public key ist aufm Schlüsselserver) an:

pennplatzboersemz[aet]riseup[punkt]net

Am besten dann auch gleich für wie viel Leute, wie die Bedingungen sind, von wann bis wann ihr was frei habt und wo ungefähr (also so zentral oder außerhalb von Mainz oder so).

Falls ihr Menschen kennt, die noch Pennplätze brauchen, können die sich auch gerne unter der Mailadresse bei uns melden!

Beste Grüße,

Die Pennplatzbörse